Internationales Projekt (Imagio)
(Raum: s004 (Kreativlabor))
Interaktiv-Web-Software
Grafik & Print
Beschreibung
Das Projekt zielt darauf ab, die bestehende Lern-und Weiterbildungsplattform Imagio zu optimieren, indem Verbesserungsvorschläge in den Bereichen Funktionalität und Nutzungseffizienz erarbeitet werden. Es wird ein Optimierungskonzept entwickelt und mit dem Entwicklerteam abgestimmt. Ziel ist es, einen ersten Entwurf zu erstellen, der dann weiterentwickelt und zur finalen Umsetzung vorbereitet werden kann.
Team
Bekir Celik, Luis Fischer, Eren Hamza, Karim Ksaibaty, Teodora Macura, Ilirjan Mehmeti, Benedikt Johannes Pfeil, Carlos Widmann
Betreuer*Innen
Heiko Hammer
Extern: Rainer Svacinka
Produktion & Vertrieb - Knowing
Im Semester realisierten wir die Knowing-Broschüre inklusive Gestaltung, Redaktion und Produktion und akquirierten FÜP2-Projekte für die ...
Universo
Universo ist eine webbasierte Bildungsanwendung mit interaktiven und spielerischen Elementen, die Schülern der Mittelstufe die Planeten und ...
Schule 4.0: KIKI - K.I. für Kinder
Im Projekt Schule 4.0 werden Kindern digitale Tools mit an die Hand gegeben, um ihnen beim Lernen zu helfen und den Lehrern eine ...