Zuletzt geändert: | 10.08.2022 / von Carlsburg |
EDV-Nr: | 224702b |
Studiengänge: |
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Bachelorprüfung
in Semester
7
Häufigkeit: unregelmäßig
|
Dozent:
|
|
Sprache:
|
Deutsch, Englisch auf Anfrage
|
Art:
|
-
|
Umfang:
|
0 SWS
|
ECTS-Punkte:
|
12
|
Workload:
|
3 Monate Bearbeitungszeit:
12 Wochen à 5 Tage und 6 Zeitstunden = 360 h
|
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul:
|
Nach der Vertiefung der Methoden und Techniken des wissenschaftlichen Arbeiten, dient die Bachelorarbeit als abschliessende Prüfung des Studiums.
|
Prüfungsform:
|
siehe Modulprüfung des Moduls Bachelorprüfung (BA)
|
Bemerkung zur Veranstaltung:
|
Deutsch, Englisch auf Anfrage
|
Beschreibung:
|
Die Studierenden müssen folgende inhaltliche Kriterien durch das Erstellen der Arbeit belegen:
• innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes in der Lage sind, ein (fach-) wissenschaftliches Thema im Bereich der Werbung und der Medien verständlich, problematisierend und schlüssig darzustellen und zu bewältigen
• diese schriftliche Arbeit und das gewählte Thema weitgehend selbst, ohne detaillierte Vorgaben des betreuenden Professors durchzuführen und abzuschließen
• inhaltlich und thematisch weitgehend selbst, stilistisch, formal und optisch, zu bearbeiten und fertig zu stellen.
• ihre Generalthese/-aussage bzw. das Ergebnis der Arbeit zu begründen und zu erhärten
• die verwendete Literatur und die Quellen richtig einzusetzen und nachzuweisen
|
Literatur:
|
je nach Thema
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
|
Internet:
|
je nach Thema
|