Literatur:
|
- Hauschildt, Jürgen/Salomo, Sören: Innovationsmanagement, Vahlen, 2011
- Weiber, Rolf/Kollmann, Tobias/Pohl, Alexander: Das Management technologischer Innovationen. in: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.), Markt- und Produktmanagement: Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing, S. 83–205, Springer, 2006
- Weiber, Rolf/Pohl, Alexander: Innovation und Marketing, Kohlhammer, 2015
- Wiesener, Oliver: Mit mehrstufigem Wissenserwerb zu mehr Innovationserfolg, Springer, 2014
- Wiesener, Oliver: Innovation value of external knowledge from a B-to-B perspective, conference proceedings of the 15th International Entrepreneurship Forum (IEF), December 2016, pp. 487-486.
- Wiesener, O. & Christmann, S. Acquiring knowledge with innovation value in the B-to-B sector, IE 2017, Conference Proceedings (Manuscript submitted for publication).
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
|