Literatur:
|
Bruhn, Marketing, Wiesbaden: Springer Gabler.
Bruhn/Hadwich, Produkt-und Servicemanagment, München: Vahlen.
Burmann/Halaszovich, Identitätsbasierte Markenführung, Wiesbaden: Springer Gabler.
Hermann/Huber, Produktmanagement, Wiesbaden: Springer Gabler.
Homburg, Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung- Unternehmensführung, Wiesbaden: Springer Gabler.
Meffert/Burmann/Kirchgeorg/Eisenbeiß, Marketing. Grundlagen marltorientiertr Unternehmensführung, Wiesbaden: Springer Gabler.
Meffert/Kenning/Kirchgeorg, Sustainable Maraketing Management, Wiesbaden: Springer Gabler.
Mödinger/Seitz/Schmid, Marketing heute. Grundlagen - Perspektiven - Praxisbeispiele, Haan-Gruiten: Europa-Lehrmittel.
Schögel, Distributionsmanagement: Das Management der Absatzkanäle, Vahlen: München.
Simon/Fassnacht, Preismanagement, Wiesbaden: Springer Gabler.
Wirtz: Multi-Channel-Marketing, Wiesbaden: Springer Gabler.
Fachzeitschriften: Absatzwirtschaft, Marke 41, Markenartikel, Marketing Review St. Gallen.
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
|