Zuletzt geändert: | 05.02.2021 / Kille |
EDV-Nr: | 224720a |
Studiengänge: |
Werbung und Marktkommunikation (Bachelor, 7 Semester), Prüfungsleistung im Modul Bachelorprüfung
in Semester
7
Häufigkeit: unregelmäßig
|
Dozent:
|
|
Link zur Veranstaltung / zum E-Learning-Kurs:
|
-
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Art:
|
-
|
Umfang:
|
0 SWS
|
ECTS-Punkte:
|
12
|
Workload:
|
3 Monate Bearbeitungszeit:
12 Wochen à 5 Tage und 6 Zeitstunden = 360 h
|
Inhaltliche Verbindung zu anderen Lehrveranstaltungen im Modul:
|
Nach der Vertiefung der Methoden und Techniken des wissenschaftlichen Arbeiten, dient die Bachelorarbeit als abschliessende Prüfung des Studiums.
|
Prüfungsform:
|
|
Beschreibung:
|
Die Studierenden müssen folgende inhaltliche Kriterien durch das Erstellen der Arbeit belegen:
innerhalb eines vorgegebenen Zeitraumes in der Lage sind, ein (fach-) wissenschaftliches Thema im Bereich der Werbung und der Medien verständlich, problematisierend und schlüssig darzustellen und zu bewältigen
diese schriftliche Arbeit und das gewählte Thema weitgehend selbst, ohne detaillierte Vorgaben des betreuenden Professors durchzuführen und abzuschließen
inhaltlich und thematisch weitgehend selbst, stilistisch, formal und optisch, zu bearbeiten und fertig zu stellen.
ihre Generalthese/-aussage bzw. das Ergebnis der Arbeit zu begründen und zu erhärten
die verwendete Literatur und die Quellen richtig einzusetzen und nachzuweisen
|
Literatur:
|
je nach Thema
Weitere Literatur finden Sie in der HdM-Bibliothek.
|
Internet:
|
je nach Thema
|