Das Projekt- und Medienarchiv der HdM

Xperience Twin Team 2

Im Rahmen unseres Projekts entwickeln wir einen neuen Ansatz zur Gestaltung der Customer Journey für Mercedes-Benz, der den bisherigen Walk-in Showroom ersetzt. Der Walk-in Showroom war ein physisches Erlebnis im Mercedes-Benz Office Space, in dem die Mitarbeiter interaktiv die gesamte Produktpalette des Unternehmens erleben konnten.
Zum Projekt wurden keine Video-Dateien gefunden

Beschreibung




Projektart

Projektarbeit

Semester

WS2025/2026

Beteiligte Studiengänge

Medieninformatik (Bachelor, 7 Semester)

Digital- und Medienwirtschaft (Bachelor, 7 Semester, Zulassung ab Wintersemester 2023/2024)

Deutsch-Chinesischer Studiengang Medien und Technologie (Bachelor, Zulassung ab Wintersemester 2018/2019)

Team
Angelina Demjanenko, Belma Elezovic, Noujin Kleij, Jonas Öhler, Belinda Self, Adib Shaqaiq, Faraja Umutoni
Betreuer
Ansgar Gerlicher
Kooperationspartner
Norah Kühfuß - Mercedes-Benz Group AG
Tobias Schneider - Mercedes-Benz Group AG
Ansprechpartner

Belma Elezovic