Werbung und Marktkommunikation
Unter dem provokanten Motto "F*ck Pitches - get money" wetteifern ab 10 Uhr insgesamt acht Teams um die begehrten Junior-Trophäen in Gold, Silber und Bronze. Dafür präsentieren sie ihre Ergebnisse in einem 25-minütigen Pitch vor einer ausgewählten Fachjury. Zudem werden der sogenannte „Making-Off-Preis" und ein Publikumspreis verliehen.
Gäste sind herzlich eingeladen, online dabei zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=XgChIk6ErmU 
 
Seit 2002 erarbeiten Marketing- und Designstudenten verschiedener Hochschulen über ein Semester lang Kommunikationslösungen in Zusammenarbeit mit betreuenden Agenturen. Den Studierenden werden reale Fälle zugeteilt, die sie von der Analyse-Phase über die strategische Planung bis hin zur kreativen Umsetzung ausarbeiten.
Der GWA ist der Verband der führenden Kommunikationsagenturen Deutschlands. Ein besonderes Augenmerk des Verbandes liegt auf der Aus- und Weiterbildung der aktuellen und zukünftigen Werberinnen und Werber. Durch den Junior Agency Award wird der Dialog zwischen Agenturen und Hochschulen gefördert.
Wann? 
29. Februar 2024, Start: 10 Uhr 
Wo? 
Hochschule der Medien Stuttgart, https://www.youtube.com/watch?v=XgChIk6ErmU
VERÖFFENTLICHT AM
27. Februar 2024
KONTAKT
Miriam Kempken
Projektmitarbeiterin
Fakultät Electronic Media
 0711 8923-2228
Prof. Gabriele Kille
Studiendekanin
Werbung und Marktkommunikation
 0711 8923-2225
WEITERFÜHRENDE LINKS
Zum LivestreamZum Studiengang Werbung und Marktkommunikation
Zum GWA Junior Agency Tag